Das Gästebuch von Melodia


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Melodia


 Elisabeth (07.10.23, 17:39)
Hallo Melodia,

ganz herzlichen Dank für Deine Begrüßung und Deinen freundlichen Kommentar zu meiner Geschichte.
Sehr schön, daß angesichts Deines Eindruckes mein Plan, die ganze Geschichte wie einen 40er-Jahre Detektivkrimi starten zu lassen, anscheinend gelungen ist. Und es freut mich sehr, daß Dir die Geschichte gefallen hat.

Ich versuche, mich lesetechnisch bald bei Dir zu revanchieren.

Liebe Grüße von Elisabeth / Bettina

 Ali1955 (23.12.22, 18:22)
Ich wünsche dir eine entspannte und frohe Weihnachtszeit. LG Ali1955

 Strobelix (28.11.20, 16:45)
Danke für deine Empfehlung meiner "Meinungsentstehung" und viele Grüße zum Wochenende,
Strobelix

 Sternenpferd (03.10.17, 21:31)
danke fürs empfehlen :)

grüßliii

m.

 Sternenpferd (15.12.16, 10:29)
merci cherie :)

*g*

lg m.

 unangepasste (16.07.16, 08:26)
Sehr schönes Gedicht in dem Band "Neue Wege"!

 Melodia meinte dazu am 16.07.16 um 09:42:
Vielen Dank!

LG

 DerHerrSchädel (12.05.16, 17:53)
Danke für die Empfehlung!

 solxxx (12.03.16, 03:18)
Vielen Dank für die weiter Empfehlung: Hommage an die Nichtwähler - LG Alfred

 Lluviagata (03.01.16, 21:23)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ♥

 monalisa (03.01.16, 15:26)
Von mir auch alles Gute im neuen Kalender- und Lebenjahr (in deinem Fall ja fast identisch!), viele positive Erlebnisse, große und kleine Freuden und natürlich unzählige Musenküsse.

Herzliche Geburtstagsgrüße
mona
 
/Seite /S.
Seite 1/34
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram