Alle 196 Textkommentare von Pfeiffer

18.04.24 - Kommentar zum Text  Pflichtgefühl von  Teo: "Ach, lieber Teo, ist's denn wahr? Mir..."

18.04.24 - Kommentar zum Text  Querseiten von  FrankReich: "Vieles zu wissen ist krass! Mit Wissen..."

14.04.24 - Kommentar zum Text  über die Folgen moderner Unterhaltung von  Tula: "Im großen Stadtpark traf ich sie. Ich war..."

10.04.24 - Kommentar zum Text  Weitsichtig von  plotzn: "Dazu erzählte meine Nichte Mir jetzt die..."

05.04.24 - Kommentar zum Text  kürzlich macht' mit sahnehaube sich ein käffchen aus dem staube... von  harzgebirgler: ""Na gut", sprach sauer der Kakao, ..."

02.04.24 - Kommentar zum Text  Der April von  Didi.Costaire: "Lappen schnappen und dann ran: Vom Reden ist..."

30.03.24 - Kommentar zum Text  Gerdas Oster-Rosa von  klausKuckuck: "Mein lieber Peter, ich würd' Folgendes..."

27.03.24 - Kommentar zum Text  Die "Alte Liebe" von  Saira: "Sehr stimmungsvoll, liebe Sigi! Angenehme..."

26.03.24 - Kommentar zum Text  Fußballopas Traumtor von  klausKuckuck: "... Beinah'! Doch leider krampfte Opas..."

18.03.24 - Kommentar zum Text  Rotwild, verschmäht von  AchterZwerg: "Sodomie kenne ich ja, aber sowas?! ..."

12.03.24 - Kommentar zum Text  Werbeversprechen von  Teo: "Warum denn 'ne Binde? Die ist doch für..."

12.03.24 - Kommentar zum Text  Nachts brennt Licht auf den Azoren von  GastIltis: "Wo du überall gewesen bist, lieber Gil - ich..."

12.03.24 - Kommentar zum Text  Nachttopf. von  franky: "Lieber Franky, Eine Horrorgeschichte! Kein..."

10.03.24 - Kommentar zum Text  Das Kaffeekränzchen von  plotzn: "...über die könn' sie dann tratschen ..."

07.03.24 - Kommentar zum Text  Schnittmenge von  FrankReich: "Wir lernen draus: Man gebe acht bei Fürzen! ..."

07.03.24 - Kommentar zum Text  Heidi und Peter von  Teo: "Lieber Teo: Es ist kein Fluch und auch kein..."

04.03.24 - Kommentar zum Text  Wunder von  Teo: "Ein Verehrer, der kam aus Steinhagen, Wo..."

04.03.24 - Kommentar zum Text  Krankenbescheinigung von  Tula: ""Blau-Laus"! Schöner Name! Dieses..."

04.03.24 - Kommentar zum Text  Vertiefe forschend deine Sicht von  GastIltis: "So wanderst du nun mal durchs Leben:Am Ende..."

04.03.24 - Kommentar zum Text  REIME – rein der FANTASIE nach & nach entsprangen die / auch mit dem pendel von foucault - / drauf saß e̵i̵n̵s̵t̵ ̵h̵ä̵n̵d̵e̵l̵ ein hendl und war froh...(8) von  harzgebirgler: "Der Herr Foucault, der sagte: "Nun,Seit..."

03.03.24 - Kommentar zum Text  forsch ist jung lenz herrn winter auf den fersen... von  harzgebirgler: "Der Harzgebirgler kann viel Sachen! Er kann..."

01.03.24 - Kommentar zum Text  Lustmolch von  plotzn: "Auch Jutta aus Herne, Die vögelt er gerne, ..."

28.02.24 - Kommentar zum Text  Dornröschen von  Saira: "Da will ich doch mal versuchen, ob mir dazu..."

28.02.24 - Kommentar zum Text  Fast am Ziel von  Teo: "Und der Syrer sagte: "Oh, Scheiße!"..."

25.02.24 - Kommentar zum Text  gerneGROß von  uwesch: "Bist du müd', Schlaf' dich aus ..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Pfeiffer. Threads, in denen sich Pfeiffer an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/8
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram