Was schreiben andere Nutzer über Melodia?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu Melodia

OliverManfred
(02.08.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DerHerrSchädel (29.07.14)
Seine Texte sind bildgewaltig, wortgewandt, manchmal rätselhaft, aber immer schön zu lesen. Die Worte beeindrucken, berühren und wirken nachhaltig. Ein vielversprechender Autor, den man sich merken sollte.

 Melodia meinte dazu am 30.07.14:
Wenn dieses Lob mich jetzt nicht mit Musen überhäuft, dann weiß ich auch nicht! Vielen, vielen Dank! Dann hoffe ich, dass ich dir bzw. deinen Worten in Zukunft weiterhin gerecht werden kann! LG

 EkkehartMittelberg (08.06.13)
Ein feinsinniger Poet, dem sich die Herzen öffnen

 Melodia antwortete darauf am 09.06.13:
Das ist ein sehr schönes Kompliment! Vielen Dank! LG

 claire.delalune (21.06.09)
Ich mag Melodias Bilderreichtum, die ungewöhnlichen Wortwendungen, mit denen er seine kurzen Texte malt. Ihn lesen zu hören ist ein Erlebnis, das ich nun schon zum zweiten Mal genießen konnte. Auch seine fremdsprachigen Texte sind sehr hörenswert!
Schön, dass ich dich kennen darf! :) Kathrin

 Melodia schrieb daraufhin am 21.06.09:
Langsam gehen mir die Dankesreden aus! Das Kompliment kann ich nur ohne zu zögern zurückgeben! Den Himmel habe ich schon berührt... LG und vielen, vielen Dank!

 Maya_Gähler (21.06.09)
Melodia hat erstaunlich viel Tiefgang für seine jungen Jahren.
Er versteht es einen mitzunehmen in seine "Siebenzeilen", die soviel Aussagekraft besitzen.
Auch hier freue ich mich, die Erste nach dem "day after" zu sein.
Ich kann ihn nur empfehlen und vor allem, ihn persönlich kennen lernen zu dürfen ist wirklich ein Geschenk.
Ich danke dir dafür.
Gudrun

 Melodia äußerte darauf am 21.06.09:
Was bleibt mir nur, als mich erneut bei dir zu bedanken! Für mich sind deine Zeilen die Krönung eines unvergesslichen Wochenendes und ich kann es kaum erwarten, dass das halbe Jahr vorbei zieht! Nochmals vielen, vielen lieben Dank für alles!
managarm (57)
(19.03.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia ergänzte dazu am 19.03.09:
Meine Gefühlswelt ist soeben freudig erblüht nach deinen Worten. Vielen dank für soviel Lob und Anerkennung! LG

 souldeep (21.10.08)
Mit klarem Blick das Verklärende erkennen,
mit Füssen auf dem Boden das Fliegen erlernen,
mit Erfühltem die Wege des Lebens erfassen
und all das vermischend in poetische Bilder zeichnen,

So empfinde ich Melodia in seinen Gedichten...
Es sind zartbunte Kleinode, die sich im Wachsen befinden.

LESENSWERT!
Herzlichst, Kirsten :)

 Melodia meinte dazu am 22.10.08:
Welch ein schönes Geschenk, von einer mir lieben Kollegin, die meiner Meinung nach, bereits fliegen kann und sich eine eigene lyrische Welt erschaffen hat! Vielen, vielen lieben Dank dafür!
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram