Alle 200 Textkommentare von unangepasste

29.11.21 - Kommentar zum Text  Reise von  GastIltis: "Da ist er ja, der Reise-Text :-) Schön."

27.11.21 - Kommentar zum Text  Akzeptanz von  Dreamer: "Spiegelt die aktuelle Situation gut wider."

28.03.21 - Kommentar zum Text  Horizont von  blauefrau: "Ich finde den zweiten Absatz sehr gelungen."

21.03.21 - Kommentar zum Text  heute will ich mal böse sein, bitterböse von  W-M: "Ich finde die Platzhirsche passend. Natürlich..."

10.01.21 - Kommentar zum Text  (kein Titel) von  Mondgold: "Total schön und sprachlich gekonnt! Ich mag..."

06.12.20 - Kommentar zum Text  Es klopft von  monalisa: "Ach, wer kennt das nicht ... aber die Tür..."

30.10.20 - Kommentar zum Text  wenn herbst ein farbton wäre von  monalisa: "Ich mag hier auch die Stimmung, besonders in..."

05.09.20 - Kommentar zum Text  harmonielehre von  W-M: "Gefällt mir, sehr stimmungsvoll. Nur das..."

28.07.20 - Kommentar zum Text  35 von  AvaLiam: "Da hoffe ich auf eine Fortsetzung :-)"

25.07.20 - Kommentar zum Text  lebensunterhalt von  monalisa: "Das kann ich gut nachempfinden. Gefällt mir,..."

15.06.20 - Kommentar zum Text  Spiegel von  Moja: "Interessante, sehr extreme Perspektive - aber..."

14.06.20 - Kommentar zum Text  Welche Zahl bleibt stehen ? von  Unhaltbar87: "Ich find es auch stellenweise ziemlich stark."

03.06.20 - Kommentar zum Text  Über den Umgang mit der Wahrheit von  DanceWith1Life: ""Wahrheiten sind erwachsene Leute"..."

01.04.20 - Kommentar zum Text  Tag 18: Dienstag, der 31.3. von  Manzanita: "Ich verfolge dieses Tagebuch schon länger mit..."

04.03.20 - Kommentar zum Text  R e i n k a r n a t i o n von  Reliwette: "Das mit den Handycaps - da habe ich die ganze..."

01.03.20 - Kommentar zum Text  Abschiedslied mit Tränen von  GastIltis: "Schade, du warst eine Bereicherung hier!"

17.02.20 - Kommentar zum Text  im Rinnstein verloren von  AvaLiam: "Guter Schluss. Wenn ein Glas Wasser das..."

25.01.20 - Kommentar zum Text  Je m'accuse...! von  Oggy: "Meine Mutter hat in Dauerschleife die..."

13.01.20 - Kommentar zum Text  In Ungnade fallen von  GastIltis: "Hach, ich möchte doch auch in sphärischer..."

12.01.20 - Kommentar zum Text  Traurige Erkenntnis von  IngeWrobel: "Ach, dass es nicht so schwer wird, wünsche..."

27.12.19 - Kommentar zum Text  nachweihnacht von  W-M: "Mein Lieblingssatz daraus: das..."

15.12.19 - Kommentar zum Text  Besondere Fälle von  Artname: "Sehr lebensnah. Gefällt mir."

15.12.19 - Kommentar zum Text  Namen ... von  BeBa: "Gelungene Satire auf eine Gesellschaft, in der..."

17.11.19 - Kommentar zum Text  Herbst schreiben von  juttavon: "Das mag ich, die Art, wie die Strophen..."

18.10.19 - Kommentar zum Text  Vorsorge von  AchterZwerg: "So einen Artikel würde ich auch gern mal in..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von unangepasste. Threads, in denen sich unangepasste an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/8

unangepasste hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  51 Gästebucheinträge,  einen Teamkolumnenkommentar und  9 Kommentare zu Kolumnen verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram