Was schreiben andere Nutzer über Isaban?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu Isaban


 Teichhüpfer (08.07.23, 19:01)
Daß dein orientalischer Traum in einem verqualmten Arbeiterzimmer geändert ist, kostet dich vielleicht dein Autoren da sein.

 Aron Manfeld (21.12.22, 18:29)
Ich habe lange gebraucht, mich an ihre Bisse zu gewöhnen - doch mittlerweile brauche ich sie sogar.

 Willibald (04.06.20)
Sei gegrüßt , Isaban!

Willibald vermisst Dich und Deine Texte.

 EkkehartMittelberg (11.06.19)
Ein Blick auf die Genres bei kV genügt um zu erkennen, wie vielfältig lyrische Textsorten heute geworden sind. Isaban, the empress of lyric poetry, beherrscht sie alle mit ihrem Feingefühl für Metren, Rhythmen, Metaphern und Klängen und mit fundiertem Wissen von der Wirkung lyrischer Bauformen. Es ist selbstverständlich Geschmackssache, ob dem kundigen Leser alle ihre Gedichte gefallen, aber er wird suchen müssen wie nach der Stecknadel im Heuhaufen, um ein misslungenes zu finden. Isaban begnügt sich nicht mit dieser Meisterschaft. Sie erweitert mit hilfreichen Kommentaren den Kreis der Lyrikfreunde. Gelegentlich beweist sie, deren Wirken in die Gründerzeit von kV zurückreicht, dass sie Prosa ebenso gut kann wie Lyrik. Ich freue mich, ihre kreativen Texte kommentieren zu dürfen.
Nadel
(10.03.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sandfarben (03.06.14)
Wohl eine der Besten hier auf KeinVerlag.

 Peer (02.02.11)
Wie janna es bereits treffend zum Ausdruck brachte: Immer wieder überraschend, immer wieder neu. Die Grenzfälle und Alltäglichkeiten des Lebens immer wieder überzeugend und zum Nachdenken anregend beschrieben.
LG Peer

 poena (29.01.11)
eine produktive könnerin. eine konstruktive kritikerin.
eine von den tollen frauen, auf deren meinung ich etwas gebe und deren gedichte mir etwas bedeuten.
Manu
(19.10.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge (19.06.10)
Isabans Zug fährt zumeist um Mitternacht auf den KV-Gleisen ein.
Ich weiß das zwar aber ich habe mir dennoch eine Jahreskarte gekauft. Das macht es von Spanien aus sicherer, zeitgerecht ihre wunderschönen oder auch wundersamen Verse zu lesen.
Zumeist provoziert sie mit scheinbar völlig abwegigen Titeln für ihre Texte aber die Verse an sich entschädigen auf Garantiebasis.
Es ist eben kein Milchmädchen ( wie ein heutiger Text heißt)
Ergo: sehr zu empfehlen
 
/Seite /S.
Seite 1/3
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram