Alle 2.103 Textkommentarantworten von princess

18.12.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Linsensuppenkurzprosa: "Freut mich. Ich danke dir!"

30.04.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Die zentralen Stadien der Liebesbeziehung unter besonderer Berücksichtigung kausalattribuierender Aspekte bei klassischer Perspektive: "Jeder hat von seinem Standpunkt aus recht."

30.03.21 - Diskussionsbeitrag zum Text  allein im hotel von  BeBa: "Ihr wollt doch wohl nicht allen Ernstes..."

29.12.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Zimtzucker: "Das sind sehr schöne, sehr berührende..."

27.11.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Zimtzucker: "@Dieter: nein. @Terminator und Lothar: ja. Danke!"

15.11.20 - Diskussionsbeitrag zum Text  Worum geht es hier eigentlich? von  Thomas-Wiefelhaus: "Eine muss ja das Szepter in der Hand halten. :-)"

20.08.20 - Diskussionsbeitrag zum Text  Mistral von  millefiori: "Kleiner Buchstabendreher. Richtig ist: Anouk."

13.04.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  anders glücklich: "Ja, durchaus auch so denkbar. Und dann wird es..."

02.03.20 - Diskussionsbeitrag zum Text  Abschiedslied mit Tränen von  GastIltis: "Ach Gil. Ich hätte mir nun wiederum von dir,..."

25.02.20 - Diskussionsbeitrag zum Text  Überwinterung von  FrankReich: ":D Antwort geändert am 25.02.2020 um 16:59 Uhr"

22.02.20 - Diskussionsbeitrag zum Text  Gedanke zur Denkpause von  LotharAtzert: "Hübsch. Vor allem die zweite Version."

22.02.20 - Diskussionsbeitrag zum Text  Wer spricht denn so? von  GastIltis: "Meine letzte Empfehlung eines Textes von dir..."

17.02.20 - Diskussionsbeitrag zum Text  Aphorismus zu Jens Spahn von  Horst: "Nach Markus Söder auch nicht jöder. ..."

16.02.20 - Diskussionsbeitrag zum Text  Sauber von  eiskimo: "Wenn es die Trennung zwischen zwischen realer..."

16.02.20 - Diskussionsbeitrag zum Text  Ausweichmanöver von  Graeculus: ""Also, SO kann man das aber wirklich..."

16.02.20 - Diskussionsbeitrag zum Text  Virtueller Dichter von  C.A.Baer: "Sehr schön beobachtet! :-)"

16.02.20 - Diskussionsbeitrag zum Text  Ein völlig unbedenklicher Text von  Graeculus: "Nach dem Tiefschlaf, lieber Graeculus. :-)"

15.02.20 - Diskussionsbeitrag zum Text  Anima von  FrankReich: "Erwischt! Denn in der Tat lese ich nicht..."

15.02.20 - Diskussionsbeitrag zum Text  Wir telephonieren von  Graeculus: "Ich will dir gar nichts nehmen, woran du..."

11.02.20 - Diskussionsbeitrag zum Text  Warum ich Wunder für real und wichtig erachte von  Bluebird: "Kein Wunder ist es hingegen, was mancher Mann..."

10.02.20 - Diskussionsbeitrag zum Text  nachspielzeit von  BeBa: "Nun wollte ich gerade genau diesen Kommentar..."

09.02.20 - Diskussionsbeitrag zum Text  Nochen Gebet von  Alias: ":-)"

09.02.20 - Diskussionsbeitrag zum Text  Wie ich meinen Frieden im christlichen Glauben gefunden habe von  Bluebird: "Muss denn eine Ansprache unter dem Titel..."

09.02.20 - Diskussionsbeitrag zum Text  Wie ich meinen Frieden im christlichen Glauben gefunden habe von  Bluebird: "Ewig leben fände ich wirklich blöd. Ich will..."

09.02.20 - Diskussionsbeitrag zum Text  Religiöser Wahn von  Carlito: "Und hier noch ein kleines Schmankerl :-)"

Diese Liste umfasst nur von princess abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von princess findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/85

princess hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  2 Antworten auf Kommentare zu Textserien,  12 Antworten auf Kommentare zu Autoren,  247 Antworten auf Gästebucheinträge und  eine Teamkolumnenkommentarantwort verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram