Tagebücher

Tagebuch zum Thema Abendstimmung

von  Terminator

Vorwort

Mit 39 neigt sich mein Leben dem Ende zu. Heute ist, auf das Lebensjahr übertragen, der 26. Oktober. Vielleicht liegt es am Klimawandel, dass es erst im Indian Summer sonnig und warm geworden ist. Der Frühling war vielversprechend, doch der Sommer war wie nach dem Ausbruch des Tambora. Vielleicht lag es doch nicht am Klimawandel. Ich habe mit der Geduld eines guten Engels und der Standhaftigkeit eines wahren Soldaten gesät, und freue mich auf die Erntezeit. Hier blicke ich auf einen kalten Mai, einen stürmischen Juni, einen nieselverregneten Juli, einen schaurigen August und einen traurigen September zurück.


Inhaltsverzeichnis

Nachbemerkung

1. Januar: 0-ter Geburtstag bzw. halt eben Geburtstag

1. Februar: 3-tter Geburtstag


1. März: 6-ter Geburtstag

1. April: 10-ter Geburtstag

1. Mai: 14-ter Geburtstag


1. Juni: 18-ter Geburtstag

1. Juli: 22-ster Geburtstag

1. August: 26-ster Geburtstag


1. September: 30-ster Geburtstag

1. Oktober: 35-ster Geburtstag

1. November: 40-ster Geburtstag


1. Dezember: 45-ter Geburtstag


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (22.02.22, 10:26)
mit 39 war schon mozart tot
des mammutwerk kaum auszusterben droht.

 Terminator meinte dazu am 13.03.22 um 02:01:
Nun bin ich erstens ja kein Musikant,
und zweitens: erst mit 50 blühte Kant.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram