Das Gästebuch von EkkehartMittelberg


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von EkkehartMittelberg


 Dieter Wal (18.07.23, 16:07)
Welcome back! :) Ihr erholtet Euch gut? Wo verbrachtet Ihr diesen Urlaub miteinander?

 EkkehartMittelberg meinte dazu am 21.07.23 um 21:26:
Dank der Nachfrage, Dieter. Wir haben uns in Südtirol sehr gut erholt.
Beste Grüße
Ekki

 Redux (04.07.23, 20:07)
Herzlichen Glückwunsch, lieber Ekkehart, bleibe weiter fit und gebe uns noch manches literarische Rätsel auf....

 EkkehartMittelberg antwortete darauf am 05.07.23 um 11:05:
Vielen Dank, Redux. Ich werde mir Mühe geben.

 Saira (04.07.23, 17:54)
Mein lieber Freund Ekki, auch hier möchte ich dir einen lieben Geburtstagsgruß hinterlassen. Ich wünsche dir von <3 en nur das Liebste und Beste, vor allen Dingen einen Riesensack Gesundheit!

 EkkehartMittelberg schrieb daraufhin am 04.07.23 um 19:16:
Liebe Saira,
so schöne Wünsche von einer langjährigen Freundin bedeuten mir ganz besonders viel.
Herzlichst
Ekki

 Melodia (04.07.23, 14:19)
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Natürlich auch Gesundheit und was man noch so alles brauchen könnte. ;) 

LG

 EkkehartMittelberg äußerte darauf am 04.07.23 um 19:19:
Lieber Melodia,
die guten Wünsche von dir erinnern mich an eine gelungene Tradition wechselseitigen Austausches.
Beste Grüße
Ekki

 GastIltis (04.07.23, 13:29)
Lieber Ekki, alles Gute, altes Haus! Denk immer daran, dich so gut zu halten, wie es alle Funktionen erfordern. Viel Glück wünscht dir Gil.

 EkkehartMittelberg ergänzte dazu am 04.07.23 um 19:24:
Vielen Dank, lieber Freund. Die Funktionen werden nicht weniger und die Kräfte schwinden, aber ich versuche mein Bestes.
Herzliche Grüße
Ekki

 Graeculus (04.07.23, 12:06)
Meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag, lieber Ekkehart. Ad multos annos!

Wolfgang

 EkkehartMittelberg meinte dazu am 04.07.23 um 19:31:
Gracias,lieber Wolfgang,
du kamst mir in den letzten Tagen vor wie Aristides. Nie verlierst du die Contenance. Ich bewundere dich und hoffe auf noch viele Jahre des Austausches mit dir.
Ekki

 Tula (04.07.23, 11:15)
Moin Ekki
Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und allzeit frische Ideen!
LG Tula

 EkkehartMittelberg meinte dazu am 04.07.23 um 19:50:
Hallo Tula, solange ich mich mit liebenswerten Menschen austauschen darf, entwickeln sich frische Ideen.
Liebe Grüße
Ekki

 Janna (04.07.23, 11:11)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

 AlmaMarieSchneider (04.07.23, 10:27)
Lieber Ekki,

zum neuem Lebensjahr nur das Allerbeste, vor allem aber Gesundheit, Fröhlichkeit und Liebe.

Von ganzem Herzen wünscht Dir das
Alma Marie

 EkkehartMittelberg meinte dazu am 04.07.23 um 19:54:
Liebe Alma Marie,
von so guten Wünschen begleitet, kann ich mich auf das neue Jahr nur freuen.
Herzlichst
Ekki

 Lluviagata (04.07.23, 10:26)
Mein lieber Ekki, 
ich wünsche Dir zum Geburtstag alles alles Liebe und Gute! ♥

 EkkehartMittelberg meinte dazu am 04.07.23 um 19:57:
Vielen lieben Dank, Andrea.

Ich freue mich, dass du an mich gedacht hast.

Beste Grüße
Ekki
 
/Seite /S.
Seite 1/25
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram