Bücher

Cut-Up zum Thema Betrachtung

von  Terminator

Illustration zum Text
(von Terminator)
Inhaltsverzeichnis
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AlmÖhi (17.08.20)
Und was viel schlimmer ist: Deine Texte sehen so aus als seiest du nicht auf dem Laufenden. Wann hast du das letzte Mal die Monatsschau geguckt? Oder die Eingeweideschau? Oder auf die Buschtrommeln gehört? Rauchzeichen?

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 17.08.20:
Nun ja, jeder lebt so in seiner Blase, Almöhi....

 AlmÖhi antwortete darauf am 17.08.20:
Wie egoistisch!

 harzgebirgler (01.12.21, 11:46)
das meiste davon würde ich nie lesen
doch ist's für dich scheint's lesenswert gewesen.

 Terminator schrieb daraufhin am 02.12.21 um 07:10:
Von den (bisher) 33
lasest du die 9, das weiß ich.

 Terminator äußerte darauf am 11.01.23 um 01:50:
Weil sich die Nummern immer wieder verschieben: ich meinte Oswald Spengler: Der Untergang des Abendlandes.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram